Sie befinden sich hier:
KLICKfix » Impressum
Deutsch | English | Francais  

  Startseite
  Rixen + Kaul
  KLICKfix - Was Wie Wo ?
  Neuheiten
  Produktübersicht
Für Lenker
Für Sattel
Für Sattelstütze
Für Rahmen
Für Gepäckträger
  Produkte (nach Art)
  Adapterübersicht
  Downloads + Preise
  weitere R&K Produkte
  Häufige Fragen
  Produktsuche
  Kontakt / Händler
  Impressum
Katalog 2017

 
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseiten:

RIXEN & KAUL GmbH
Limminghofer Str. 9
D-42699 Solingen

Tel.: 02 12 / 6 59 66-16
Fax: 02 12 / 6 59 66-30
eMail: klickfix@klickfix.com

Eingetragen im Handelsregister:
HRB 15345 - Amtsgericht Wuppertal
USt.-Id Nr.: DE 120959908

Geschäftsführung:
Daniel Rixen
Britta Kaul

Disclaimer – Haftungsausschluss/Copyright:

Der Internetauftritt der www.klickfix.com wurde mit größter Sorgfalt realisiert. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Die Nutzung der Seiten erfolgt auf eigene Gefahr.

Unsere Internetseiten enthalten Verknüpfungen („Links“) zu Internetauftritten Dritter. Auf den aktuellen oder zukünftigen Inhalt und/oder die Gestaltung dieser Seiten haben wir keinerlei Einfluss; sie unterliegen allein der Verantwortung des jeweiligen Dritten. Durch die Verknüpfung machen wir uns die Inhalte der verlinkten Seiten nicht selbst zu eigen. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Verknüpfung waren rechtswidrige Inhalte nicht ersichtlich. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, erfolgt unverzüglich die Entfernung der Verknüpfung.

Die Inhalte dieser Internetseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede vom Urheberrecht nicht gedeckte Verwertung (Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung etc.) der Inhalte bedarf der schriftlichen Zustimmung durch uns oder den jeweiligen Rechteinhaber.

Die auf diesen Internetseiten versendbaren Online-Formulare (Kontaktformular, Kataloganforderung) werden ohne besondere Verschlüsselung (SSL) an uns übermittelt. Wegen der grundsätzlichen Unsicherheiten, die bei der Übermittlung im Internet bestehen, weisen wir darauf hin, dass wir für die Sicherheit der Datenübertragung keine Gewähr übernehmen. Sofern der Nutzer auf diesen Internetseiten persönliche oder geschäftliche Daten (Anschrift, Email-Adresse etc.) eingibt, erfolgt diese Daten-Preisgabe durch den Nutzer auf freiwilliger Basis.

Wir widersprechen ausdrücklich der Nutzung unserer im Impressum angegebenen Kontaktdaten zu Zwecken unaufgeforderter gewerblicher Werbung. Ebenso widersprechen wir der Weitergabe dieser Daten an Dritte zu solchen Zwecken.

developed by dmv (www.allaboutmedia.de)